Zweimal links und um die Ecke

 

Ob Sie ein kleines Mitbringsel für den schnellen Besuch suchen

oder ob Sie Ihren Freunden und Bekannten, oder jemandem der es verdient hat, oder eben einfach nur sich selbst eine kleine Freude machen möchten!

 

"Zweimal links und um die Ecke"  Wort- und Gedankenspielereien über "Das Leben an Dich" 

    von Joachim Mack    

Gedichte über das scheinbar Unwichtige, das Alltägliche, das Leben an sich. Nicht immer ganz geradeaus gedacht, sondern Zweimal links und auch noch um die Ecke. Wie das Leben eben ist. Der eine oder andere Leser erkennt irgendetwas wieder. Mitunter sogar sich selbst. Eben Gedichte die das Leben an Dich schreibt.                                      

Eigenwillige Betrachtungsweisen von eigentlich eher uninteressanten Beobachtungen oder unnötige Weisheiten sind in witziger Weise und in einer ansprechenden thematischen Reihenfolge aufgeschrieben. Aber auch Ernsthaftes und Nachdenkliches kommt nicht zu kurz.  
Das Buch beinhaltet auch bayerische Gedichte und Sprüche, mit Erklärung oder Übersetzung.

Ich habe dies Büchlein selbst verlegt. Nachdem ich wirklich alles auf den Kopf gestellt und es nun endlich
wieder gefunden habe, habe ich es gleich herausgegeben. Sie können die Lektüre im Buchhandel
(ISBN: 978-3-00-051340-4) oder direkt bei mir per e-mail bestellen. Es ist erschienen im Mai 2016 und bietet viel Unterhaltsames auf 85 Seiten.

Broschüre im Taschenbuchformat, 85 Seiten / 139 g. / 11,5 x 19,0 cm,  € 8,88.

Joachim Mack    mack-muenchen@mnet-mail.de